Home » Allgemein » Sportfest mit Sponsorenlauf am 29.09.2015

Sportfest mit Sponsorenlauf am 29.09.2015

Bei herrlichem Wetter fand unser diesjähriges Sportfest statt. In den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, Stoßen, Sprint, Hindernislauf und Ausdauerlauf gaben die Schülerinnen und Schüler ihr Bestes.

Auch in diesem Jahr unterstützten Sponsoren aus der Familie die Schülerinnen und Schüler beim Ausdauerlauf. Das erlaufenene Geld verwenden wir für den Unterhalt unseres neuen Schulbusses. Wir brauchen dringend Winterräder und die Versicherung für das nächste Jahr. Insgesamt liefen alle Sportler und Sportlerinnen unserer Schule 692 Runden. Das entspricht einer Strecke von fast 97 km. Durch diese tolle Leistung und die Großzügigkeit der Sponsoren kam ein Betrag von 918€ zusammen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern, Geschwistern, Omas und Opas und allen anderen Sponsoren bedanken!