Grundstufe 1

Wir sind in diesem Schuljahr eine Klasse voller Jungs:

 Ali, Dean, Fabian, Finn-Luca, Jonah und Marlon.

Am liebsten bauen und werken wir, arbeiten im Sandkasten oder fahren Kettcar. Irgendwie geht das aber nur in den Pausen und in der Unterrichtszeit müssen wir uns mit ganz anderen Dingen beschäftigen. Aber auch das macht Spaß – fast immer. Wenn wir zu lange am Arbeitsplatz arbeiten müssen, werden wir nämlich echt ungeduldig.                               Aber zum Glück machen wir ja auch Sport und Musik, gehen einkaufen, kochen und backen, machen Klassenfrühstück, besuchen die Lamas, basteln, kleistern, kneten, trommeln. So wird es bei uns also nie langweilig. Und wenn doch: dann fällt uns meistens was ein, um die Erwachsenen in der Klasse völlig zu überraschen und auf Trab zu halten 🙂

_________________________________________________________________________