Home » Schülervertretung

Schülervertretung

Die Schülervertretung begrüßt Dich ganz herzlich!

„Wir freuen uns, dass Du Interesse hast, uns kennen zu lernen. Wir möchten Dir gemeinsam mit den anderen SV-Mitgliedern einige Informationen geben.

Die SV unserer Schule besteht seit 2000. Sie setzt sich aus den Klassensprechern der 7 Klassen und dem Vertrauenslehrer Herr Fritz zusammen. Wir treffen uns 1x im Monat zur SV-Sitzung. Wir versuchen, Vorbild für unsere MitschülerInnen zu sein und kümmern uns, wenn Schüler Probleme haben. Ebenso wichtig ist es uns, die Vorschläge und Wünsche der gesamten Schulgemeinschaft in unseren Sitzungen einzubringen und zu diskutieren. Ob Lehrer oder Schüler unsere Hilfe brauchen – wir sind für sie da.“

Wir halten zusammen!  –  Machst Du mit?

 

Archiv

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner