Home » Allgemein » Schulentlassfeier am 24.07.2014

Schulentlassfeier am 24.07.2014

Das Ende eines Schuljahres bedeutet auch immer Abschied nehmen von Schülern, die unsere Schule verlassen. In diesem Jahr verabschieden wir Pascal, Marc, Patrick und Leonardo. Sie sind nun erwachsen geworden. Viele Jahre haben wir gemeinsam gelernt und gelebt. Eine Menge Erinnerungen verbinden uns. Bei Abschiedsreden und Bildern von früher wird so manche Träne vergossen. Aber wir wissen auch, dass die „Uhr des Lebens“ nicht still steht. Nun heißt es für die vier, ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden. Wir wissen, dass sie das schaffen werden und wünschen ihnen von Herzen Alles Gute.

Wir verabschieden uns auch von Sina, Laura und Lukas. Sie haben ihr Freiwilliges Soziales Jahr an unserer Schule abgeleistet. Auch für sie ändert sich vieles. Sie beginnen eine Ausbildung oder ein Studium. Wir sind ihnen dankbar und werden sie sehr vermissen.