Home » Allgemein » Fußballturnier in Kassel am 03.04.2014

Fußballturnier in Kassel am 03.04.2014

Hallo ich bin Aydin und  werde von unserem  Fußballturnier berichten. Jedes Jahr veranstalten die nordhessischen Förderschulen ein Fußballturnier. Dieses Jahr fand es in Kassel statt. Es haben 10 Schulen aus Fritzlar,  Bad Arolsen, Kassel, Schwalmstadt, Hofgeismar und noch anderen Orten mitgemacht. Wir haben in der Großsporthalle Auestadion gespielt. Wir haben den 9. Platz belegt. Das ist natürlich nicht so gut, aber es hat uns trotzdem viel Spass gemacht. Außerdem haben wir einen Rekord aufgestellt. In einem unserer Spiele gab es das schnellste Tor aller Zeiten. 7 Sekunden nach dem Anpfiff. Leider gegen uns. Naja, man muss auch gönnen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Euer Aydin

 

Archiv

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner